Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller No. 3



1. In der vorigen Woche ist ein Glück nicht viel passiert .

2. Ein wenig kälter könnte es diesen Winter schon sein oder ist das zu viel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf
waren zwei Bücher aus der Kreativen Manufaktur.

4. Es mit allem zu übertreiben macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand
die Zeit langsamer machen .

6. Ich werde jetzt meine Bilder von Silvester verscrappen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Crop bei Barbrara, morgen habe ich eine kurze Fahrt nach Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann nach Holland fahren zum Frikandel essen.!


Na immerhin den 3. Freitagsfüller habe ich schon geschafft. Wer auch mitmachen möchte schaut bitte mal bei Barbrara vorbei.

1 Kommentar:

  1. Was sind Frikandel?gibts die nur in Holland? Bin gespannt;-) LG und viel Spass Gerli

    AntwortenLöschen