Donnerstag, 26. Januar 2012

Kleine Mitbringsel





Kleine Mitbringsel habe ich gefertigt.
Der Notizblock kam im November gut an und es wurden noch welche gewünscht. Leider hatte ich aber nur drei "nackte" in Reserve. Das Papier ist von K&Company und schon älter,mir macht das nix, weil es gefällt mir immer noch.
Das leere Fläschchen ist von der leckeren Salatsoße, davon habe ich eine Menge im Vorratsregal. Schnell ist so eine Flasche verwandelt und mit leckerem Inhalt ein schönes Mitbringsel.Gemacht und gut angekommen sind diese kleinen Mitbringsel schon 2010 zu Weihnachten, da habe ich schon einige davon gemacht.

Kommentare:

  1. Klasse sehen die Mitbringsel aus - richtig schön und ich liebe meine alten Papiere auch immer noch sehr ;-)
    LG Conny (bis SA!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Blöcke hast Du sehr schön fertig gestellt!
    Die Anfänge habe ich ja schon beim Crop gesehen.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hätte auch gerne was von Dir mitgebringselt!
    Die Blöcke sind wunderschön.

    Viel Spaß bei Jenni und ich freu mich auf den nächsten Samstag mit Dir und den Mädels
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Mitbringsel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen