Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller No. 1

Herzlich willkommen zu meinem ersten Freitags-Füller im Jahre 2012

1. Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten gar nicht raus gehen .

2. Im Moment bin ich richtig kreativfaul ganz unter uns gesagt.

3. Politiker müssen sich die Symphatie des Volkes durch Ehrlichkeit erhalten, was ihnen sichtlich schwer fallen dürfte .

4. Meine Lieblingsfarbe ist blau.

5. In unserer Welt ist so vieles ungerecht.

6. Heute habe ich mal wieder Klassentreffen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassentreffen , morgen habe ich Enkelin aufpassen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen!


Das war mein erster FF in diesem Jahr und der 2. überhaupt, aber ich gelobe Besserung.
Den FF könnt Ihr bei Barbara herunterladen und dann ausfüllen. Viel Spaß dabei.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Klassentreffen.
    Wann sehen wir uns mal wieder???
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    für den Spaziergang Heute nicht den Schirm vergessen. Da bleib ich lieber am Basteltisch ;-).

    LG Ines

    AntwortenLöschen