Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtsworkshop bei Sabine




In gemütlicher Runde haben wir am Freitag Abend weihnachtliches gefertigt. Sabine hatte sich die netten Weihnachtskarten ausgedacht und den kleinen Notizblock. Es war richtig schön gemütlich und wir hatten mal wieder viel Spaß. Es war schön die Mädels nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Als nächstes freue ich mich jetzt auf den Weihnachtsworkshop bei Barbara am Samstag und dann auf den Weihnachtsworkshop bei Jenni in zwei Wochen und dann, dann ist ja schon Adventund fast wieder Weihnachten. Die Zeit rast.

Kommentare:

  1. Ich sachet dir ... rasen ist schon gar kein Ausdruck - haste Montag geschafft - ist schon wieder Wochenende - kaum zu glauben. Schöne Karten hast Du gewerkelt ;-) LG Conny
    Bis Samstag denn mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ulli, das sieht alles richtig klasse aus.

    Gefällt mir.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du dir da mitgenommen! Klasse, liebe Ulli :o)
    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Sachen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Dithmarscherdeern ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin natürlich gleich hierher gehüpft und sehe hier viele tolle Sachen. Die Karten, die ihr beim Workshop gebastelt habt, sind wundervoll geworden. Du hast eine neue Verfolgerin!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind sehr schön gelungen.Das Notzitzbuch kann man zu weihnachten gut gebrauchen .-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    schöne Karten habt ihr da gewerkelt.
    Dass ihr uns am Sonntag auf der Katt besucht habt, war spitze! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Karten, Ulli!
    Du bist ja auch auf jedem Workshop, was?
    Recht hast Du.
    Hoffentlich bis bald mal wieder.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen und super umgesetzt. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen