Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtssäckchen Vorschau



Endlich kann ich wieder etwas zeigen, lange hat es gedauert.
Hier mal die Vorschau auf die alljährliche Nikolausparade, die mein Mann für seine Kollegen ausgesucht hat. Im Moment habe ich noch nicht alle fertig, aber am Freitag. Dann zeige ich Euch alle zusammen und auch die kleinen Nikoläuse, die in den Säckchen sind.
Das obere Bild ist die Vorderseite mit den kleinen Glöckchen, die dieses Jahr so in sind. Das andere Bild ist die Rückseite.

Die Vorlage für die Säckchen habe ich von Bettys Creation, vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Oh Ulli, das ist ja eine niedliche Idee für die diesjährige Nikolausparade.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Kann mir die Parade auch schon gut vorstellen. Ich finde die Idee von deinem Mann auch immer so nett.

    LG siljan

    AntwortenLöschen