Montag, 28. November 2011

Nikolausparade die zweite


So, wie versprochen die kleinen Nikoläuse, die in den Säckchen sind und die fertigen 20 Säckchen. Ich hoffe mal die Kollegen finden es nett.

Sorry für die etwas dunkelen Bilder , aber ohne Tageslicht ist das für mich etwas schwierig.

Mit diesen Bildern wünsche ich aber allen Leserinnen und Lesern eine schöne Adventszeit.

Am Samstag war ich zum Workshop bei Jenni. Es war ein toller Tag mit vielen schönen Projekten die viel Spaß gemacht haben und die ich so nie selber gefertigt hätte. Aber......zeigen darf ich sie nicht....da Jenni am Wochenende noch einen Workshop gibt und die Vorfreude für die anderen Teilnehmerinnen ja noch da sein soll. Ja ja spannend soll es ja noch bleiben....Mädels freut Euch....

Vielen Dank nochmal an Jenni für die tollen Anregungen, das wunderschöne Stempelset, die vielen Ideen und an Jenni und Bärbel für das traumhaft leckere Essen und den Service.

Kommentare:

  1. Ach ja Ulli - es war wirklich super schön - nicht zuletzt durch Deine Gesellschaft - schade, dass es bis zum nächsten WS so lange dauert! LG Conny (und nutz mir ja nicht die Stanzer ab ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß Deine Nikolausparade, also ich würde mich freuen ;-) Wo sind denn Deine Glöckchen her? Die sind rot lackiert, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ja von E... die habe ich auch, in Metallrot und Silber, Deine sehen so rot lackiert aus, gefallen mir auch gut! Und rostig hätte ich gerne welche, leg einfach mal welche raus ;-)

    AntwortenLöschen