Samstag, 5. November 2011

Minibook zum zweiten






Am Montag waren ein paar kreative Mädels und ich zum fröhlichen kreativsein bei Sabine eingeladen. Weil Sabine der Workshop bei Jenni so gut gefallen hat und sie noch voller Elan
war , hatte sie uns Papiere zusammengestellt für noch so ein nettes Minibook .
Da ich auf die Schnelle nicht wußte was mein Mini beinhalten sollte , habe ich es kurzerhand zum Urlaubsmini erkoren. Mal sehen welche Urlaubsfotos da reinkommen. Das Cover wird dann auch noch weiter bearbeitet, nur die Wimpelstanze von SU mußte ich einfach nutzen . Tine hatte die schönen Buchstabenstempel dabei, von Sabine kam das passend Band und schon war die nette Wimpelkette fertig.
Viel Spaß hatte ich an diesem Abend, vielen Dank nochmal Sabine.

Kommentare:

  1. Woow! Entzückendes Urlaubsminibüchlein ist es absolut auch für mich ;-), was dir wunderschön gelungen ist, Kompliment!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli, danke für den netten Bericht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja das habe ich ja schon mal gesehen...
    Mein Exemplar liegt auch noch Blanko hier rum, aber ich muß erst mal noch ein paar andere Sachen fertig bekommen!
    Viele Grüße Tine

    AntwortenLöschen