Dienstag, 1. November 2011

Herbstzauber bei Jenni






Meine Ergebnisse vom Workshop. Eine fix zu nähende Karte, zwei LO´s, ein Minibook, was zugegebener Maßen noch kein Cover hat, weil ich noch nicht weiß welche Bilder rein kommen und das Innenleben daher auch noch nackt wirkt und eine Box. Die Box zeige ich morgen, falls ich sie heute gescheit fotografiert bekomme.

Weiter Berichte und Bilder vom Workshop könnt Ihr bei Ines , Daniela oder Sabine lesen.

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    das sind ja tolle Sachen die du drt gemacht hast!
    Wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte, Layout`s und Mini sind dir super gelungen.Kann garnicht sagen welches am schönsten ist.
    Alle :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Uli, tolle Sachen haste gemacht.
    Sieht alles sehr edel aus.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli, schön war es dich dort zu treffen :-) und die Werke sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig geschmackvoll geworden! Sieht richtig toll aus, Ulli!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    habe eure Werke schon bei Jenni bestaunt- super schön! Besonders das Layout mit deinem Enkelkind ist ganz klasse geworden!
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Boah... Du hast aber viel geschafft, Ulli!
    Und so tolle Fotos verarbeitet. Klasse!
    War so schön Dich mal wieder zu treffen.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ulli, ganz große Klasse ich bin restlos begeistert davon!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, Ulli,

    das Bild mit Ronja ist ja wieder die Krönung.

    lg
    Sigrid

    AntwortenLöschen