Freitag, 25. Februar 2011

Für einen Taschenfan

Dieses Kärtchen ist für eine liebe Bekannte die Taschen mag..mögen wir Frauen Taschen...neinnnnnnnnnnnnnnn.......oder doch !!! Muß mich mal outen, ich liebe Taschen!!!!

Stempel sind von Personal Impressions, Rest aus meinem Fundus...



Kommentare:

  1. Uih Ulli, das ist aber ein super elgantes Kärtchen! Die Farbkombi hat was!!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  2. edel, edel liebe Ulrike...LG und schönes Weekend von Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mag auch Taschen und diese reisßen auch nicht so ein Loch in den Geldbeutel *hihi*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur Taschen meine liebe, auch die passenden Schuhe dazu müssen es sein. Deine Karte finde ich klasse. Die Stempel sind der Knaller. Edel, Edel. Oder Nobel geht die Welt zu Grunde.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen