Freitag, 11. Februar 2011

Das LO vom Samstag

Ich habe auf dem LO den Abend mit den Harlem Gospel Singers in Dortmund verarbeitet. Die Karten hatten wir dazu ja am Heiligen Abend gewonnen, nein nicht wir sondern unser großer Sohn muß ich fairerweise sagen, der sie uns dann geschenkt hat. Leider fehlt noch immer das Journaling, mit dem ich mich immer etwas schwer anfreunden kann. Bilder von der Bühne und den Sängern konnte ich leider nicht machen, da fotografieren dort verboten war. Aber auch ohne Bilder eine schöne Erinnerung.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Ulli,

    das war bestimmt ein schönes Erlebnis :-)
    Schön, dass du gestern abend dabei warst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Du jetzt den erklärenden Text aus diesem Blogpost auf Dein Layout schreibst, oder ein Tag hast Du schon das perfekte Journaling für ein schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabines Tipps sind ja super- ja da hat sie recht, gell. Ich durfte dein Lo ja schon live bestaunen, es ist dir gut gelungen liebe Ulli!!LG aus Wien von Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Das LO sorgte bei mir ja schon live für Aufregung. Wegen des "scharfen" Fotos dachte ich ja schon meine Sehkraft hätte stark nachgelassen. Du hast mich ganz schön erschrocken ;-)) Aber wir haben das ja geklärt.
    Es ist sehr schön geworden. Bis die Tage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen