Freitag, 18. Februar 2011

Adoro Konzert

Gestern Abend konnte ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen, das Adoro Konzert in Oberhausen, das Einzige hier im Umkreis. Die Halle in Oberhausen ist zwar gewöhnungsbedürftig, am Anfang und in den Pausen konnte man nur mit Jacke rumlaufen weil es so kalt war dafür war es in der Halle umso wärmer, aber das Konzert war schon Klasse.Bei so schnuckeligen Kerlchen und so tollen Stimmen kann es ja nicht anders sein.



Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis! Jetzt fehlt noch eines Deiner schönen Layouts darüber. Beim nächsten Treffen musst Du mir mehr von dem Abend erzählen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dies Jungs sind klasse! Ich habe eine CD von denen. Einfach schön. Wenn ich im Auto alleine fahre, höre ich die auf volle Lautstärke.
    Bis Samstag oder??
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen