Montag, 10. Januar 2011

Zurückmeldung

Langsam muß ich mich mal wieder zurück melden, sonst verwaist mein Blog....

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2011. Hoffentlich war Euer Übergang genauso ruhig und gemütlich wie der unserige. Das neue Jahr fing dann allerdings nicht so gut an bei uns, da mein Mann seit dem 2. Januar eine heftige Bronchitis hat, die aber wohl jetzt langsam besser wird. 

Zeigen kann ich Euch nichts, ausser noch ein paar Weihnachtskarten, die ich noch vor Weihnachten schnell gemacht habe, aber das muß jetzt nicht mehr sein denke ich. Weihnachten haben wir doch jetzt abgehakt. Baum ist schon lange abgeschmückt und die Weihnachtskisten sind im Kelller.

Mein ganzer Werkelkram ist leider auch noch in Kisten verpackt und wartet darauf in mein neues Regal geräumt zu werden...aber...gut Ding will Weile haben. Wenn man dann einen Kranken zu Hause hat und selber auch irendwie angeschlagen ist, geht alles nicht so schnell.

Meinen tollen Gewinn von Jeanette wollte ich Euch noch zeigen, leider hat mein Fotoknips den Auslöserknopf rausgeschmissen und will nicht mehr. Das Bild ist zwar gemacht, aber die Cam will es nicht auf den Rechner geben, da kann man nix machen. Jetzt brauche ich wohl ne neue...na ja man gönnt sich ja sonst nix.

So das war mein kurzer "Zustandsbericht", damit Ihr nicht meint, ich wäre irgendwie unter die Räder gekommen.  Wenn hier alles wieder "normal " läuft, werde ich auch sicher wieder was zeigen können.


Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulli, Dir auch ein schönes neues Jahr! Sorry das ich Dich nicht gefragt habe, ich hatte schon so viele Mädels hier und alle brachten noch jemanden mit, da war es recht eng. Beim nächsten Mal, versprochen!!! Kannst mich aber gerne mal so besuchen kommen ;-)

    AntwortenLöschen