Freitag, 28. Januar 2011

Ein paar Kärtchen für den Vorrat

Diese Karten sind aus dem tollen Papier von meinem Gewinn bei Jeanette entstanden. Papier von SU, Stempel z.T. auch, die anderen Stempel habe ich mal bei ... y ersteigert, Stanzer von ek success, Steinchen ect. aus meinem Fundus.

Leider sind die Bilder nicht so der Knaller geworden, irgendwie muß ich mit der neuen Digicam noch üben, sind etwas hell. Frau sollte nochmal die Gebrauchsanweisung lesen.







Kommentare:

  1. Hallloooooooo liebe Ulrike!
    Na du..........
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde.
    Deine Kärtchen sind ja wieder kleine Meisterstücke!

    Schade, ich war wohl zu blond, ich habe den Kopf nicht gefunden um beim Radioonlinefunk dabei zu sein *lol Vielleicht beim nächsten Mal.

    Tja, was soll ich sagen? Duck .....
    Das Album liegt hier immer noch. Die Seiten sind aber fertig, es ist auch schon gebunden.
    Ich muss nur noch ne FotoCD brennen und den Titel auf die Vorderseite bringen (lol.... nur noch hahahaaaaaa..... gg)
    Denke oft an dich und das wir doch auch mal wieder telen könnten!

    Bin immer ganz traurig, wenn ich deine Kommentare hier lese.... mönsch.
    Schade, das sich eine gewisse Person, sich so schwer tut, auch mal bei dir einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Traurig, traurig ;-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles WE, meine Liebe!
    Ich hoffe doch bis bald

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne karten meine liebe. Die Farben sehen sehr schön zusammen aus.
    Freue mich auf Samstag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karten auch hammerstark. Mit der Kamera das bekommst du schon hin.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogseite, :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ja Conny hat es super drauf,mit den Album.Sabine macht das auch super und sie haben beide eine riesen Geduld.... :-))
    Bin gerade an meinem zweiten Album ....Das macht süchtig....
    Wie Du sehen konntest ist mein Album in braun/schwarz gehalten.Gerlis ist von den Farben ja auch super genial.Bin auf deins gespannt.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind mal wieder super. Sehr schön in Szene gesetzt. Ist Fotografieren auch dein Hobby?

    AntwortenLöschen
  6. Habe grad ein bissl bei dir herumgestöbert, du machst klasse Arbeiten!!!!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen