Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfueller Versuch

1. Gestern beim Einschlafen hatte ich kalte Füße .

2. Scrappen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich das Wetter.

4. Ich bin gerne im Haus.

5. Früher dachte ich immer, in der Nacht kommen die Heinzelmännchen.

6. Ich schlafe gerne aber andererseits sollte ich nicht alles verschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf,croppen in Erkrath morgen habe ich Ronja zum schlafen hier geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen