Freitag, 14. Januar 2011

Schönes Wochenende

Ich melde mich mal  wieder mit kurzer Ankündigung. Ab nächste Woche kann ich wieder Bilder einstellen denn....wir haben eine neue Kamera seit gestern Abend. Jetzt darf ich rumprobieren. Am besten eignet sich heute Abend, da fahren wir nach Dortmund zu einem Konzert der Harlem Gospel Singers.

Mehrfach hatte ich an einem Preisausschreiben teilgenommen um Karten dafür zu gewinnen denn...kaufen kann ja jeder.

Am Heiligabend saßen wir zu dritt , Mann, großer Sohn und ich, gemütlich beisammen ,hatten WDR2 an und hörten nebenbei das wunderschöne Abendprogramm. Im Laufe des Programms wurden 5 x 2 Karten für die HGS verlost, verbunden mit einer Preisfrage und ich erzählte von meinem Pech keine Karten dafür gewonnen zu haben. Unser Großer meinte, da muß man doch anrufen....mein Mann probierte und kam nicht durch, mein Großer probierte und nach dem 15. Versuch war er durch, beantwortete die Preisfrage , gab Adresse ect. an und dann hieß es warten. Nach dem 2. Lied dann die Auflösung und die Gewinner...und wer wurde zuerst genannt...unser Sohn..das war eine Überraschung. Er hat uns dann die Karten zu "Weihnachten  " geschenkt. Nun müssen wir zwar nach Dortmund fahren, aber was solls...ich hoffe nur, wir müssen nicht unterwegs schwimmen, bei dem Regen.

So nun ist der Roman zu Ende und ich werde mich mal sputen und ein wenig durch die Wohnung wuseln und vor allem die neue Kamera einstellen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja coll! Ich war auch schon bei denen, in der Philarmonie in Köln (ist schon ein paar Jahre her). Einfach Wahnsinn diese Energie!

    AntwortenLöschen