Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtskarte für die Schwimmtrainerin

Seit einigen Jahren mache ich Aquafitness, ja ja Frau wird halt älter, dort bekommt unsere Trainerin zu Weihnachten immer ein kleines Dankeschön plus Karte. Diese Karte darf ich immer machen und in diesem Jahr ist es die nette Dame in der Waschbütt geworden. Der Stempel ist von Vildastamps, der Textstempel und die Sterne von Lablanche.



Kommentare:

  1. Super schön geworden, da wird sie sich sicher freuen. Der Stempel ist ja der Hammer!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja der Knaller!! Spitzenklasse!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Motiv,und absolut passend!!
    Ein tolles Kärtchen!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Motiv, die wird sich bestimmt freuen. Mal was zum lachen. Sehr schön hast du die Karte gestaltet.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Uli,
    tolle Karte. Die Stempel von Vilda sind klasse. Die Schwimmtante hat sich sicher gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent. Uli schick mir per Mail deine Anschrift dann gibt es ein Weihnachtskärtchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen