Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kleine Flaschen

Diese kleinen Flaschen haben es mir angetan und die Salatsoße die nomalerweise da drin ist schmeckt superlecker. Jetzt sind sie weihnachtlich verschönert und können als kleines  Dankeschön mit netten Süßigkeiten verschenkt werden.



Kommentare:

  1. Die Flaschen sind richtig hübsch aus! Du musst mir mal verraten welche Sauce das ist, damit ich in den Besitz solcher Flaschen komme. Du machst wirklich schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    was für eine tolle Idee, deine Flaschen sehen einfach toll aus!
    Auch wir lieben diesen Dressing, jetzt werde ich die Flaschen bestimmt nicht mehr entsorgen ;-)
    Einen schönen 4.Advent und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli
    jetzt komm ich dich auch mal besuchen! ;-) Deine Flaschen sind eine tolle Idee. Das muß ich mir mal merken und die Flaschen nicht immer wegwerfen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen