Montag, 20. Dezember 2010

Sabines erste Vorführung

Ich muß ja noch nachtragen, am 3. Dez. war ich auf der ersten SU Vorführung von Sabine, bei Andrea in Erkrath. Schnee und Eis haben uns nicht abgehalten. Sie hatte sich die tolle Rolladenkarte für uns ausgesucht und die kleine Schoki Verpackung, kann man ja immer gebrauchen und kommt gut an. Die Rolladenkarte war etwas kniffelig, aber mit Sabines Unterstützung ging es dann doch ganz flott. 

Die Verpackung mit der netten Zuckerstange, innen war noch ne kleine Schoki versteckt, hatte Sabine für uns als Begrüßung gewerkelt. Nochmals vielen Dank....es war ein schöner und gelungener Abend, auch wenn ich es jetzt erst schreibe.





Kommentare:

  1. Das ist ja raffitückisch!! Gefällt mir beides gut.
    Ich gehe doch davon aus, dass du mir beim nächsten Treffen erzählst, wie das geht!! "gg"

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulli,
    du hast aber auch in letzter Zeit wunderschöne Sachen gebastelt! Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Du und die anderen Gäste, Ihr habt dafür gesorgt, dass der Abend für mich richtig toll war! Und wer neugierig auf die Karte ist, ich zeige sie gern im neuen Jahr noch einmal :-)
    Melde Dich mal, vielleicht können wir uns ja bald mal treffen.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön die Karte und das grün gefällt mir besonder gut!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön hast Du das gemacht, das ist sowieso mein Weihnachtsfavorit, die Idee mit dem Rollo ist auch ganz super.
    Wünsche Dir und den Deinen ein Frohes Fest


    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen