Montag, 6. September 2010

Süßigkeitenverpackung

Gerade habe ich eine kleine Flasche für kleine Süßigkeiten verschönert zum verschenken. Papier, Stanzen Stempel und Band von SU. Ach ja, die Flasche war vorher mit Salatsoße gefüllt.



Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich sammel ja auch Flaschen, bei denen ich denke, da könnte man was draus machen! Der Stempel ist wirklich wunderschön! Super Idee auch mit den Tags auf dem Tag! Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin

    Sehr schöne Idee. Ein schnelles Geschenk für Freunde. Vor allem können wir die Flaschen mit lauter Schnick und Schnack füllen.
    Wir sehen uns. Bis bald. Freue mich.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du da :o)
    Klasse Idee... lol und schon geklaut *schmunzel*
    Gefällt mir gut!
    Lass dich mal drücken
    LG Britta

    AntwortenLöschen