Sonntag, 26. September 2010

Gewonnen, gewonnen, gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuerst muß ich mich ja mal von unserem Urlaub zurück melden, mich haben leider die Bazillen, die ich mir irgendwo eingefangen habe, aufgehalten kreativ zu sein. Zudem hatte mein Mann noch Urlaub und da gehen die Uhren anders zumal wir uns gegenseitig pflegen konnten. Mal konnte der eine besser mal der andere. Nun ja...jetzt habe ich es fast überstanden......die Erkältung und die Urlaubszeit...ab morgen geht alles wieder seinen normalen Gang....

Am Samstag war ich wieder zu dem genialen Workshop bei Barbara von  Scrap Impulse.....dort gab es  diesmal einen genialen Drucker zum Ausprobieren..wie Barbara auf ihrem Blog schon angekündigt hatund einen Gewinn, wie immer....und was meint ihr wer den gewonnen hat....ja ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!....der glatte Wahnsinn....Ich habe vorher schon bewundernd davor gestanden, wie Andrea ihn bediente und unsere Fotos ausdruckte. Andrea meinte, du mußt nur die richtige Losnummer haben. Ich habe abgewinkt und nur gesagt, na ja  bei meinem Losglück.... und dann wurde sie gezogen von der Glücksfee, meine Endnummer 120 !!!!!!!  Jetzt ist er meiner....dieser wunderbare Drucker von Kodak...

Mein Mann hat Bauklötze gestaunt als ich mit dem Karton ankam. Gleich werden wir ihn auspacken und ausprobieren.  Vielen lieben Dank an die Firma Kodak !!!!!!!!!!!!   Und auch an Barbara, die dieses möglich gemacht hat.

So nun endet mein Bericht...da ich endlich ausprobieren muß. Die Ergebnisse werdet ihr sicher zu sehen bekommen, natürlich auch von meinen LO´s die wir im Workshop gemacht haben, die ich noch nicht ganz fertig habe, weil ich in der Kürze der Zeit nicht die erforderlichen Fotos zur Verfügung hatte...hihi jetzt kann ich ja drucken !!!

Schaut mal auf den Link  der Firma Kodak und freut euch hoffentlich mit mir...

Kommentare:

  1. H e y Ulli,

    ich gratuliere dir zu zum Super-Gewinn!!! Das ist ja ein Ding. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit! :-))

    Lg Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Heimlicher Bewunderer26. September 2010 um 20:20

    Hallo Kunigunde,

    ich find toll das du diesen Drucker gewonnen hast - freu mich für dich.

    Deinen Blog find ich auch super und der wird auch immer besser. Immer hin schon knapp 8500 Besuche. Ich muss sagen, zurecht. Du machst schöne Sachen.

    Dein heimlicher Bewunderer

    AntwortenLöschen
  3. Ulli! Das ist ja ein Ding! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Drucker! ...und am Freitag hast du noch gesagt, du gewinnst sowieso nicht...
    Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HiHi heimlicher Bewunderer?! Nein aber im Ernst ich freu mich total für Dich! Zuerst dachte ich noch "Puh die Ulli sieht aber müde aus auf Connys Fotos, wie kommt das nur;-)" Aber dann mit dem riesigen Karton in der Hand, einfach super! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nochmal - ich gönne ihn Dir von Herzen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal klasse!!
    Herzlichen Glückwunsch, Ulli!!
    Auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät.

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  7. Die richtige Person hat gewonnen!! Den kannst Du so gut gebrauchen und ich gratuliere noch einmal herzlich!

    AntwortenLöschen
  8. *wow*

    Was für ein wahnsinnig toller Gewinn!
    Da gratuliere ich dir von ganzen Herzen dazu!
    Das ist ja echt klasse!!
    Wünsche dir und deinem Mann nun eine "Virenfreie" schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen