Mittwoch, 8. September 2010

gebundenes Buch

Dieses kleine Büchlein muß ich noch nachreichen. Ich habe es auf dem CAR2 selber gebunden und  es  erst jetzt mit hoffentliche leckeren Rezepten für Muffins verschenkt. Angeboten wurde das Büchlein bei Dani Peuss als Make and Take für die CAR Teilnehmerinnen. In dem Buch sind 5 Tüten zum einstecken von Rezepten oder Bildern ect.


Kommentare:

  1. Ja ein sehr schönes Buch, mit verdammt leckeren Muffinrezepten(zwar noch nicht ausprobiert, aber hören sich allesamt gut an)!
    Vielen Dank liebe Schwiegermutter!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    ein sehr schönes Buch hast du da gebunden !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das gebundene Buch ist super so etwas möchte ich auch gerne mal werkeln.
    Danke auch noch für Deine lieben Komentar,

    liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das gebundene Buch finde ich ganz super, will auch irgend wann mal eins probieren.
    Dank noch für Deine netten Komentare.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen