Mittwoch, 29. September 2010

Kleine süße Kärtchen

Hier habe ich mal zwei kleine Kärtchen gemacht, so als Dankeschön oder Glückwunschkärtchen oder mal nur so. Zugeschnitten für ein kleines, quadratisch, praktisches Schokolädchen. Die Karte ist so ausgetüftelt, das sie schließt durch die Schokolade. Bei der rosa farbenen habe ich falsch herum gefalzt so daß das Fach auf der rechten Innenseite ist. Also habe ich kurzerhand ein Band zum verschließen darum gemacht. Die Kartenform habe ich von Kitty, sie hat diese Form selber ausgetüftelt und auf ihren Blog gestellt zum herunterladen.

Ach ja das Material ist diesmal alles von SU bis auf das weiße Band und die beiden Perlen.

So das war es erstmal für heute und nun gehe ich wieder Kärtchen machen, die gefallen mir so gut und sie gehen so schnell. Danke Kitty für´s austüfteln.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli,

    das freut mich doch! Das Schokifach ist extra so gemacht, dass es rechts oder links eingesetzt werden kann, je nachdem wie man es umknickt. Man sollte sich nur vor dem Gestalten sicher sein, wo man es haben will :-))

    Die hast du aber alle ganz toll gestaltet!!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten mit einem Inhalt der ganz bestimmt ein "oh und ahhh" hervor lockt,wenn man deine Karten öffnet..
    Die Farben mag ich total gerne..
    Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Kärtchen nach meinem Geschmack. Ich mag die Farben. Nette Idee.
    Ich hoffe du bist deine Schniefnase los. Mich hat es jetzt auch erwischt. Sch... Grippe. Was macht der Drucker??
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen