Donnerstag, 30. September 2010

Monatskarte September

Thema im Monatskartentausch in Ullas Treff war diesmal " Urlaubsfeeling".Ich habe den letzten Sonnenuntergang auf Borkum, den wir gesehen haben, genommen. Natürlich habe ich das Foto mit meinem neuen Drucker ausgedruckt..superklasse kann ich nur sagen. Den Stempel mit dem Strandkorb habe ich mir mal im Internet ersteigert.


Kommentare:

  1. Moin, Moin
    wenn ich diese Karte sehe möchte ich keinen Winter. Der Sonnenuntergang ist sehr schön. Klasse Karte! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Mann Mann hat das mit dem" ohne Wasser" erst nicht geschallt. War lustig.
    Freue mich das es dir besser geht. Schönes Wochenende.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulli :o)
    sosossssoooo du warst also im Urlaub *gg
    Ich hoffe du/ihr habt euch auch gut erholt!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das ist ja wohl der Hammer! Ich freue dich mit dir und wünsche dir viel spaß mit dem Drucker! :o)
    Deine Arbeiten sind auch wieder wunderschön!
    Gefällt mir, beides!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    sendet dir deine
    Britta

    AntwortenLöschen