Mittwoch, 2. Juni 2010

Einladungen zur Taufe

Da sind sie nun, die Einladungen zur Taufe unserer Enkeltochter Ronja. Vorgaben meines Sohnes waren die Farbe Schwarz und Silber. Was tun sprach Zeus und da habe ich ihm die Farbe Rosa noch auf´s Auge gedrückt, weil es ist doch ein fröhlicher Anlass. Na ja ich denke er ist halbwegs zufrieden. Die Karten habe ich z.T. unter Mithilfe meiner Schwiegertochter gemacht, die die undankbare Aufgabe hatte, die Rohlinge alle zusammen zu kleben. Benutzt habe ich Papier ,Öse, Band,Etikettenstanzer und Vellum von SU, Stempel ist von Reyher, das silberne Papier ist von VBS und Cuttlebug Schablonen.


Rückseite



1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    ich sitze hier sprachlos...
    Was für schöne Karten!
    Das war eine Menge Arbeit *wow*

    Wunderschön hast du zu diesem schönen Anlass die Karten gestaltet..
    Das du Rosa dazu getan hast, war genau Richtig ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen