Mittwoch, 30. Juni 2010

Freundschaftsbuch zum 25. Geburtstag

Gefertigt habe ich das Buch für und z.T. mit meiner Schwiegertochter ,die die schwere Aufgabe hatte, die für das Buch passenden Bilder aus einem Wust von Fotos rauszusuchen und zu entscheiden welches wo hinkommt. Die Entscheidung machte es mir etwas leichter, ich brauchte "nur noch" basteln.
Das Buch ist für ihre beste Freundin und Patentante von Ronja zum 25. Geburtstag. Viele Zutaten habe ich benutzt und leider habe ich mir nicht gemerkt woher die einzelnen Papiere und embellishments sind. Also kann ich nur schreiben....Zutaten aus dem Bestand.










Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Album..
    Liebevoller kann man seine Freundschaft nicht zeigen...schön das du deiner Schwiergertochter dieses Büchlein gezaubert hast..
    Deren Freundin wird sich mächtig darüber freuen..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich echt gelohnt, Ulli!
    Das sieht genial aus!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  3. Eine umwerfend schöne Arbeit Ulli ! Das Büchlein ist wirklich was ganz besonderes .

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist wunderbar geworden! Freue mich schon, Dich SO wieder zu sehen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du da :o)
    Ein traumhaftes Album ist das geworden! Bin ganz begeistert!
    Danke für deinen Kommentar, meine Liebe!
    Hach mönsch, wir müssen auch mal wieder telen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mensch da hast Du Dir aber wieder Mühe gemacht! Sehr schön! Das Bänderwirrwarr finde ich ja klasse!

    AntwortenLöschen