Montag, 28. Juni 2010

Deko zur Taufe

Erstlingswerk unserer Enkelin...

Da die Mama beschäftigt war, wurde die Tochter ungehalten und wollte auch beschäftigt werden. Ich habe sie dann schnell entschlossen zum stempeln animiert. Eine Serviette, den kleinen Blümchenstempel von SU und ein Stempelkissen. Den Stempel in die Hand gegeben, die Hand festgehalten und auf das Stempelkissen und dann abgedrückt. Ronja war entzückt und juchzte bei jedem Blümchen und schaute immer begeistert ihre Mama an, die ihr gegenüber saß und auch Servietten bestempelt hat. Habe ich da eine neue Stemplerin entdeckt ????
Das ist die Deko für die Taufe am Samstag. Ganz wie die Einladungen in rosa-schwarz-silber gehalten. Da wir im Garten feiern, muß keine elegante Dekoration sein, zumal bei solchen Temperaturen...*stöhn*.. Meine Schwiegertochter hat einfache Servietten bestempelt, alle unterschiedlich und ich habe eine ganze Menge Schmetterlinge gestempelt und gestanzt und zusammengeklebt und in der Mitte mit silbernem Stickles verziert, die dann auf rosa Organzastoff auf die Tische gelegt werden. Alle "Zutaten" von SU bis auf Stickles.




1 Kommentar:

  1. Das ist ja bei euch ein kleines Familieunternehmen ;o)
    Ronja war jaaa fleißig dabei,aber auch du und deine Schwiegertochter wart dies..
    Wünsche euch eine wunderschöne Taufe bei schönsten Wetter.
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
    auf meinen Blog,Ulrike,
    Freue mich
    immer sehr darüber!
    Leider krieg ich hier immer noch nicht so
    richtig die Kurve und bin
    wenig Online um dich
    hier zu besuchen,sorry.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen