Freitag, 11. Juni 2010

Inchies in Massen

Das muß ich noch nachreichen. Für das Forum" Ullas Treff" mußte ich noch für ein Forentreffen vor 2 Wochen die 66 Inchies fertigen. Fotografiert habe ich sie leider am Abend spät, von daher ist das Bild gewöhnungsbedürftig vom Licht her. Besser habe ich nicht alle auf´s Bild bekommen. Inchies sind toll um Reste zu verwerten, erst geht es nicht vorwärts, aber wenn man einmal dran ist, bekommt man immer mehr Ideen.
Im Moment arbeite ich an einem Freundschaftsbuch welches meine Schwiegertochter ihrer Freundin und Patentante unseres Enkelkindes schenken möchte. Es wird erst am Dienstag verschenkt und wenn ich das ok habe, werde ich es auf dem Blog zeigen.
Morgen freue ich mich erstmal auf den Workshop bei Barabara von Scrap Impulse, ich hoffe nur, es wird wettertechnisch nicht so schwül werden wie die letzten Tage.
Ansonsten wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meines Blog´s ein schönes Fußballwochenende und eine schöne WM Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen