Mittwoch, 3. März 2010

Nachholbedarf...Su Vorführung 6.2.2010

Ich muß ja noch die beiden Projekte zeigen, die wir bei der Vorführung mit Jenni gemacht haben. Eine Karte und eine kleine Schachtel deren Inhalt bei mir noch Streichhölzer sind, da ich die kleinen Kärtchen immer noch nicht gemacht habe. Alle Materialien sind verständlicherweise von SU. Meine Karte und auch die Schachtel sind leider nicht so ordentlich geraten, da man als Gastgeberin immer etwas abgelenkt ist. Trotzdem möchte ich den Nachmittag nicht missen, es war rundherum schön.




Kommentare:

  1. Hallo Ulrike
    vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog
    ( Schminktäschchen )
    Was würdest Du denn zum Tausch anbieten?
    LG Conny (Apoconny@aol.com)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ulli :o)
    Also, mir gefallen Deine Karten! Und wie sagt man?
    " Büdden schief, hat God liev!"
    Müssen unbedingt mal wieder schwatzen! *gg

    LG Britta

    AntwortenLöschen