Dienstag, 9. März 2010

Märzkarte blaue Blumen

Das Kartentauschthema in Ullas Treff war für den Monat März "Blaue Blumen".Es war gar nicht so einfach wie ich mir gedacht hatte. Habe es dann doch geschafft und die Karte am Samstag beim Treffen persönlich übergeben.Ob sie gefallen hat weiß ich leider nicht, denn es kam von keinem eine Reaktion.
Stanze von Cuttlebug, Stempel von SU, Stickles in gold und Silber, Band von Xenos, Kartenapier vorhanden.


Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte toll, die Farben - es riecht nach Frühling

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmm, liebe Ulli
    *kopfschüttel*
    das ist ja ein *nogo*
    ich finde sie klasse!
    Kopfhoch! Nimm es Dir nicht zu Herzen!
    Knuddel
    Ich möchte lieber nicht sagen, was ich denke!
    Umärmel Dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    darf ich ehrlich sein???

    Also hätte ich deine Karte von dir persönlich geschenkt bekommen..hätte ich mich riesig darüber gefreut und dich feste gedrückt !!

    Nimm es dir nicht zu Herzen!

    Drück dich lieb.. und wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Tja Ulli, wenn man nicht immer an seinem Platz sitzt, dann kann es passieren, dass man nicht mitbekommt, wie die Karte betrachtet und gelobt wird. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön - das mal nur zu dem Thema! Liebe Grüße und ein schönes WE - Conny

    AntwortenLöschen