Freitag, 19. Februar 2010

Drillinge...

Weil es immer so gut ankam, habe ich nochmals drei kleine "Dankeschön" Paketchen für drei nette Menschen gemacht. Inhalt , Schleifenband und Papier von Aldi, Stempel von SUund LaBlanche, Distress Farbe von Tim Holtz. So kann Frau mit kleinen Sachen anderen eine Freude machen...hoffe ich zumindest.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli :o)

    Ohhhh ja, da würde ich mich auch drübe freuen! So ein kleines Dankeschön finde ich prima :o)
    Und so schön gestaltet!
    Schade das ich hier im Norden noch nie Papiere bei Aldi gesehen hab :-(
    Ich hoffe, Dein letztes Treffen hat Dir auch gut gefallen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    deine Schachteln sind wunderschön und werden jeden erfreuen,der das Glück hat diese von dir geschenkt zu bekommen..
    Wunderschöne Farben und eine traumhaft schöne Gestaltung..
    Sorry das ich so wenig hier bin..
    Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen