Dienstag, 16. März 2010

Schmuck gefädelt

Ich habe mal wieder gefädelt. Anhänger, doppeltes Herz und ein einfaches und den Ring mit dem grünen Stein nochmal. Diesmal habe ich allerdings die Ringschiene gerade an den Stein gemacht, nicht wie bei dem anderen diagonal.
doppellagiges Herz, tief dunkelblau, leider hat meine Kamera die Farbe nicht anders hinbekommen
lila Swarovski Kristalle, einlagiges Herz

Anhänger in schwarz /gold, Swarovski Kristalle






Kommentare:

  1. Mein Kompliment zu Deinem Schmuck! Sieht toll aus!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli :o)

    Lass Dich mal aus der Ferne drücken!

    Mönsch - schön das du mal wieder gefädelt hast! Da sind Dir aber wirklich schöne Schmuckstücke gelungen!
    Über Deine lieben Kommentare hab ich mich dolle gefreut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervollen Schmuck hast du wieder gewerkelt - super gemacht.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen