Freitag, 5. März 2010

Twinchieparade

Das sind die Twinchies, die ich für den Tausch in Ullas Treff gemacht habe. Ein Kunterbunter Haufen, da jede der 10 Damen die mitgemacht haben, 3 Stück bekommt und eine andere Farbcombi wollte. Ihr habt schon richtig gezählt, es sind nur 27, da meine eigenen noch fehlen. Irgendwie fehlte mir da die Motivation, aber es soll ja ein schneereiches Wochenende geben, da habe ich sicher Sonntag Zeit dazu. Morgen ist Forentreffen von Ullas Treff und dann werden die Twinchies getauscht. Hoffentlich können auch alle kommen, trotz der angesagten Schneeschauern. Eben las ich noch im Forum im Bergischen schneit es schon, da fallen auch hier leichte Flocken..na das kann ja heiter werden. So gerne ich den Schnee mag, aber es reicht langsam. Ich wolle diese Woche eigentlich meine Kästen mit Primeln bepflanzen um ein wenig Farbe rein zu bringen...aber...na ja....






Kommentare:

  1. Wow, die Twinchies sehen alle super aus. Man sieht, daß Du sie mit sehr viel Liebe gemacht hast. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  2. Stark - dann kannst Du ja jetzt an die 90 CMC'S gehen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so freoh, daß ich da mit gemacht habe. Die sehen alle so toll aus.

    AntwortenLöschen