Donnerstag, 4. Februar 2010

Altlastenabbau.....!!

Ich habe in eine meiner vielen Kisten, diese Karten gefunden. Die habe ich mal bei einer Wichtelaktion geschenkt bekommen und sie fristeten ihr Dasein schon lange im Karton, dazu die fertigen 3D Motive (davon habe ich noch einen ganzen Karton voll) und die gefühlten 1 Million Glitzersteine. Daraus habe ich dann diese neutralen Glückwunschkarten gemacht. Ein wenig mit Stickles garniert und mit Stempeln von LaBlanche. So habe ich nun 4 Karten weniger oder mehr für meine Vorratskiste, wie man es nimmt. Warum kann ein Bastler nur nix wegschmeißen.......schlimm......!!!!









Kommentare:

  1. Deine Karten sind wundervoll und sehen sehr edel aus - ich bin total begeistert. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulli :o)
    Auch das sind schöne Karten! Die Erste gefällt mir am besten! Jepp, ich kann auch nichts wegwerfen, bewahre auch fast jeden Schnippsel auf. Könnt man ja nochmal gebrauchen ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Karten auch gut. Besonders schön finde ich die Orange.

    LG Reni

    AntwortenLöschen