Sonntag, 7. Februar 2010

SU Vorführung und ein Sack voller Geld


Gestern war eine SU Vorführung bei mir mit Jenni. Es war ein lustiger Nachmittag. Als kleines Dankeschön habe ich Jenni einen Sack voller Geld (Schokogeld) überreicht. Die kleine Schachtel ist im übrigen mit dem Material der Wundertüte von Jenni und Daniela gemacht.
Zusätzliche BIlder könnt ihr auf Sabines Blog sehen http://sabinesbasteleien.blogspot.com/











Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    schön wars bei Dir. Toll, daß ich so kurzfristig dabei sein konnte.
    Und Dein Sack voll Geld für Jenni ist allerliebst.
    Jetzt freu ich mich schon mal auf meine bestellten Farben.
    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattet Ihr bestimmt einen unterhaltsamen und lustigen Nachmittag. Schön, wenn sich so gleichgesinnte zusammen finden. Da hab ich leider Pech außer jetzt im PC.
    Übrigens kannst Du Dir auf meinem Blog was abholen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Na da seit ihr aber ne nette Runde! Und Conni sieht schon ganz dürr aus ;-)
    Dein Präsent ist Klasse! Könnt ich auch gebrauchen!
    Komm gut in die Woche!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schenkerli ist ja süß und wird Jenni sehr gefreut haben..
    Tolle Bilder hast du gemacht von eurem schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Jak ja Wam zazdroszczę takich wspólnych spotkań i wspólnego scrapowania.
    Piękne pracki robisz.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    schön war es bei dir.
    Magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich hätte da etwas für dich...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gar nicht böse und kann Dich gut verstehen. Ich habe lange hin und her überlegt, was man da schreiben kann, denn wie Du schon schreibst, möchte man auch nicht allzu viel preisgeben. Habe auch auf vielen Blogs schon gelesen, dass sie keine Awards mehr wollen.
    Mach Dir also keine Sorgen.
    Mich hat leider die Grippeerwischt. Da hat man gar keine Lust zum basteln.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach viel viel Spaß aus! Aber das ist es ja immer mit Jenni.
    Hast Du etwa einen Goldesel im Keller stehen? :-) Kicher.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen