Samstag, 25. Januar 2014

Von Anfang an

Hoffentlich klappt jetzt wieder alles, mein Laptop ist wieder  da und hoffentlich sauber. Dann will ich es jetzt nochmal versuchen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein wunderschönes und gesundes und kreatives neues Jahr, nachträglich.

Dieses kleine Männlein lag an Neujahr auf der Wiese vor unserem Haus. Woher mag er wohl kommen und wer vermißt ihn wohl ????






Auf jeden Fall ist er gut gelandet. Wo sein Helm ist ....oder ist er ohne geflogen ???

Zum Ende  des letzte Jahres war ich noch ein wenig kreativ. Da die Adventszeit 2013 nur so an mir vorbei geflogen ist, habe ich natürlich die Weihnachtskarten verschwitzt, bekommen habe ich welche, vielen Dank nochmal dafür. Da ich auf dem Blog von Petra Obst diesen hübschen Stempel gesehn habe, der wie die Faust auf´s Auge paßte für meinen Zweck,habe ich ihn schnell bestellt, auch schnell bekommen und fix noch ein paar Karten gemacht mit meinen letzten Einkaufszetteln des Jahres 2013.




So dann hoffe ich mal ich kann diesen Post ohne Schwierigkeiten hochladen. Auf ein Neues...!!!



Kommentare:

  1. Hallo Ulli,

    das ist ja unglaublich, dass Jemand den armen Kerl mit Raketen in die Luft geschossen hat. Gut, dass er nun ein neues Zuhause gefunden hat ;-).
    Über die tolle Neujahrskarte habe ich mich sehr gefreut!
    Ich gerate ja selber immer mit den Weihnachtskarten so unter Druck.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ulli -schön, dass wieder alles funktioniert am Computer. Es ist auch für mich so wichtig, dass das System funktioniert. Ich wünsche dir auch im Nachhinein ein gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Alles Liebe aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Na du bis ja eine... kicher...
    Aber lieber Spät als Nie...
    Chici sind deine Karten! Tja und das Männlein??? Hmmmm, viel scheint er ja nicht im Kopf zu haben... Denke mal er ist ohne Helm geflogen ;-P
    Schön das dein Compi wieder funzt, so ohne geht ja gar nich nich...
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen