Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk möchte ich euch nicht vorenthalten. Da das Geburtstagskind meine gefertigten Sachen mag, war es ein leichtes nette Teilchen herzustellen.
Zuerst einmal einen Gutscheinumschlag, den ich allerdings schon beim Workshop in Rückertsbach hergestellt habe.



Dann ein paar Geburtstagskarten mitWashi Tape Design.






Dazu eine Schachtel, damit man die Karten auch schön aufbewahren und verschenken kann.





Zu guter letzt noch eine aufgepimpte braune Papiertüte vom Kaffeeröster aus Leichlingen, zum verpacken der Geschenke.





ich glaube dem Geburtstagskind hat es gefallen.





Kommentare:

  1. Hallo Ulli,

    das sind ja wieder tolle Karten und die Box und auch die Papiertüte sind super. Wer hätte sich darüber nicht gefreut!
    Sehen wir uns am nächsten Sonntag? Und wo in aller Welt liegt Rückertsbach???

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, aber ich bin am nächste Sonntag nicht da. Irgendwie muss ich mal alte Sachen aufarbeiten. Rückertsbach ist in der Nähe von Offenbach und war das Summercamp von Jenni,Kerstin und Heike. Es findet diese Jahr statt am 7. Und 8. Juni statt.schau mal auf Jennis Blog.

      Liebe Grüsse

      Ulli

      Löschen
  2. Die Karten mit Washi Tapes muss ich auch mal nacharbeiten, sehen super aus und nicht so schwierig-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen