Dienstag, 24. Dezember 2013

Schöne Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern schöne und hoffentlich ruhige Weihnachtstage und  einen guten Start in das Jahr 2014. Bedanken möchte ich mich bei den wenigen, die mir immer wieder einen netten Kommentar hinterlassen, ich freue mich riesig darüber, sehe ich doch , es liest jemand meinen Blog.

Eine Blogpause werde ich mir gönnen bis ins neue Jahr und werde dann sehen ob ich hier weiter mache oder nicht. Irgendwie rast die Zeit und ich verbringe doch viel Zeit hier um zu bloggen oder auch Kommentare bei anderen zu hinterlassen. Die Adventszeit ist nur so an mir vorbei geflogen in diesem Jahr und ich habe es nichtmal geschafft genügend Weihnachtsgrüße zu verschicken. Ich hoffe es ist mir keiner böse. Aber man kann ja auch noch nette Grüße später verschicken.

In diesem Sinne macht es gut bis ins neue Jahr.

Freitag, 20. Dezember 2013

Letzte Boxen

So, das sind die letzten Boxen die ich dieses Jahr anfertigen werde,hoffe ich...





Sorry,das letzt Bild will sich von mir einfach nicht drehen lassen, warum auch immer.
Jetzt muß ich leider noch schnell die Weihnachtskarten schreiben, wieder auf den letzten Drücker...ggrrr....

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kinderweihnachtskarten

Für meine Enkelin sollte ich 2 Weihnachtskarten für ihre Kindergartenfreunde machen. Hier sind sie und 2 kleine Taschentücherpäckchen in Geschenkverpackung dazu.



Sonntag, 15. Dezember 2013

Schlemmergeburtstagsplätzchentauschcrop

Heute habenw ir uns bei Barbara zum letzten Schlemmercrop in diesem Jahr getroffen und die obligatorischen Plätzchen getauscht. Da ich es nicht so mit Plätzchen backen habe, habe ich mich für Pralinen entschieden.
 Hier seht ihr meine unverpackten Pralinen, denn leider habe ich es vergessen sie verpackt zu fotografieren. Bilder vom Tausch bzw.von allen getauschten Plätzchen habe ich leider nicht, da ich meinen Fotoknips vergessen hatte, aber Conny hat sicher ein Foto.





Die linken mit dem Kakao draus, das sind  Tiramisu Pralinen , oben in der Schüsssel , das sind Weihnachtsmandeln. Auf der rechten Seite gibt es mit der weißen Schokolade Cappuchino Pralinen und daneben das sind Lebkuchenkugeln. Bin gespannt ob sie schmecken oder geschmeckt haben.






Mittwoch, 11. Dezember 2013

Boxenparade

Das neue Board von SU ist Klasse und man kann Boxen oder Böxchen machen, zack zack...

Boxen für ein kleines Dankeschön  waren bei mir bestellt, hier sind sie...

Papiere von SU, die Weihnachtsfarben, Stanzen und Stempel SU, der Rest aus  meinem Bestand der letzten Jahre,Depot, Ernstings,Strauß. Frau braucht und kauft ja immer so viel.




Montag, 9. Dezember 2013

Zurück aus dem Schnee

Eine Woche und kein Post von mir, na ja...wir haben eine Woche Urlaub gemacht im schönen Sauerland. Wir hatten dort Null Empfang mit dem Handy und den Laptop anzuschmeißen war ein Abenteuer. Wir haben uns zwei Mal kurz beschränkt die Mailszu sichten, zu antworten war ein Abenteuer. Aber wer sagt auch, man muß immer erreichbar sein, Ruhe ist so schön.
Die ersten zwei Tage hatten wir dann wunderschönes sonniges Wetter, dann kam Xaver. Ich will jetzt nicht mehr über diesen Burschen schreiben, aber..er hat uns reichlich Schnee gebracht, Also haben wir es uns im Hotel gemütlich gemacht, bei Tee und guten Büchern, Massagen , leckerem Essen und den Besuchen mit Schläfchen im Schieferstollen, nicht zu vergessen beim genießen des reduzierten Wassers. Dieses Wasser hat uns etwas auf Trab gebracht, aber irgendwie muß man sich ja auch  bewegen *smile*.

So sah es am ersten Morgen nach Xaver aus

Es kam dann noch etwas mehr Schnee, aber im Hotel war es ja gemütlich. Als wir dann am Samstag gefahren sind waren die Straßen zum Glück frei.Es sah aber bis kurz vor Köln  so aus.




Wir sind gut und heil zu Hause angekommen und konnten dann ohne Schnee das Auto auspacken und uns in  Ruhe fertig machen um zum nächsten Ereignis zu eilen, einer Hauseinweihung.

Das war es jetzt mal für  heute und ich wünsche meinen Leserinnen oder Lesern eine schöne Woche.