Sonntag, 10. November 2013

Sternenglanz Workshop

Endlich mal wieder ein Post von mir, denn gestern war ich mit der lieben Gabi und vielen Anderen in Gelsenkirchen beim Workshop von Jenni. Schön war es wieder mal. Wir konnten entspannt und in Ruhe arbeiten, quatschen ( mit 3 lieben Mädels die extra aus Berlin angereist waren*winke* und mit an unserem Tisch saßen) und vor allem,lecker essen. Wer Jenni´sWorkshops kennt, weiß wovon ich hier schreibe.
Ich habe erstmal  ein "Werk" fotografiert, die tollen Weihnachtswimpel muß ich noch zusammenbinden und von dem Ständer den Jenni vorbereitet hatte konnte ich mich nicht so inspirieren lassen (dem haben wir später noch ganz andere Sachen zugedacht) und habe stattdessen, angelehnt an die Karten für den Ständer, Weihnachtskarten gemacht. Diese habe ich allerdings noch nicht als Karte fertig, sondern nur die Aufleger. Werde sie dann später zeigen.

So hier ist nun mein Wohndeko Werk, Jenni wird ihre Sachen sicher auch in der nächsten Woche einstellen.

Leider ist das Foto aufgrund des schlechten Lichtes (Wetters) nicht so gut und man sieht die Glitzersteinchen nicht so.

Kommentare:

  1. Huhu Ulli, ist das deine Schrift?
    Und ist es aus Pappe, oder eine Kachel?
    Mir gefällts :-) Wenn ich auch nicht viel Englisch versteh.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich erinnere mich an dieses leckere Essen und die tolle Stimmung auf dem Jenny-Workshop, das war so schön! Bin schon gespannt auf deine anderen Teilchen und freu mich drauf.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen