Dienstag, 26. November 2013

Wochen später...

Ja es ist schon wieder länger her seit meinem letzten Post. Aber es wird sicher keinen stören, hier kann man so tolle Blogs entdecken, da fällt meine Verspätung nicht auf.

Hier ist der 2. Teil vom Sternenglanz Workshop bei Jenni.http://paulinespapier.de/7232/das-workshopkit-und-dezember-tagebuch-paket/  Leider sind die Fotos  nicht so gut, aber die Lichtverhältnisse sind ja auch nicht immer so dolle.

Ich habe die Wimpel nur zum fotografieren provisorisch aufgehängt.










Das war es mal wieder, ach ja...ich war vor 2 Wochen bei Heike Paulus in Remagen zum Crafty Christmas Workshop. Es war sehr schön und entspannend. Leider habe ich mein  sehr umfangreiches Album nicht ganz fertig bekommen. Ich habe Euch mal den Link zu Heike eingestellt, da könnt Ihr die Alben sehen die wir gemacht haben.Ich habe mich für die türkisfarbene Variante entschieden.

Heike Workshop

In den nächsten Tagen vielleicht nochmal mehr von mir.

Kommentare:

  1. In Echt sahen sie noch besser aus. Ich hab noch nicht mal Fotos gemacht.
    Freue mich auf mehr von dir..

    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Version der Wimpelkette!
    Ich habe ja stur nach Jennis Muster gearbeitet und bin garnicht auf andere Ideen gekommen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen