Samstag, 30. November 2013

Nikolausparade die...x te...

Da ist sie wieder, die jährliche Nikolausparade für die Kollegen meines Mannes.








Die Nikoläuse sind vom VBS Versand, Glöckchen von Depot ,Stempel von Lablanche,Kordel vom Metzger.

So ich mache mal wieder eine Woche Blogpause, wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Deinen Parade sieht mal wieder toll aus. Schade, dass ich nicht mit deinem MAnn zusammen arbeite..

    Euch einen schönen ersten Advent

    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Uli, bekomm ich auch ein Tütchen????
    BÜDDE!!! Die sin so schnuckelich!
    Hab einen schöne ersten Adevnet morgen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüssssss Ulli! Die dazupassenden Sackerln hast du super gestaltet- mit viel Liebe zum Detail:-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Parade und die Tüten!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtswichtel sind ja genial....
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen