Montag, 23. September 2013

Über den Wolken...

Jetzt sind wir schon über eine Woche wieder zu Hause,die Zeit rast irgendwie.
So sah es am letztenWochenende aus, als wir vonWien weggeflogen sind...


schlechtes Wetter, das machte die Sache dann einfacher sich zu verabschieden.

Und so sah es dann über den Wolken aus, wunderschön.....

Das war unser Hotel in der kleinen Kurstadt Baden in  Niederösterreich, das Grandhotel Sauerhof.

 Tja, die Fahrt nach Wien haben wir uns dann verkniffen ,obwohl nur 25 km entfernt, sind wir lieber in und um Baden unterwegs gewesen und  haben schöne Spaziergänge gemacht.
Die Reise nach Wien ist nicht aufgehoben , sondern nur aufgeschoben. Wir werden uns die schöne Stadt Wien zu einem späteren Zeitpunkt ansehen und eine reine Städtereise machen. Direkt im Mittelpunkt der Stadt zu sein hat sicher was.


Ein wenig kreativ war ich auch noch, nur ein kleines bisschen. Eine schnelle Geburtstagskarte ist entstanden.

Na ja ein wenig mehr kreativ war ich doch noch. Am Wochenende war ich beim Workshop von Barbara. Es war wieder mal sehr informativ und kreativ. Das Bild von meinem Minibook zeige ich Euch morgen, ich muß es erst noch fotografieren.

So das war es dann erstmal wieder für heute.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder hast Du da gemacht und das Kärtchen finde ich toll.
    Freue mich auf Dein Buch vom Sonntag!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen