Dienstag, 3. September 2013

Leckere Grillsoßen

Am Wochenende hatten wir Gäste im Garten, nochmal das mäßige Wetter genießen, na ja zumindest hat es am Samstag nicht geregnet und wir konnten bis 23 Uhr gut draussen sitzen.Zugegeben wir haben uns ne kuschelige Decke  geholt zu späteter Zeit, aber immerhin.

Hier nun meine Soßen zum Grillen. Hergestellt mit dem Mr. Perfect...


Einmal italienische Soße, links... und die Zweite heißt"die Göttliche" Grillsoße

Unseren Gästen und uns hat sie gut geschmeckt. Rezepte dazu findet ihr in der Thermomix

 Rezeptwelt

Kommentare:

  1. Na, da solltet Ihr diese Woche nochmal so richtig genießen, wo es so warm wird! Wie gerne würde ich zum Grillen vorbei kommen! Sicher sind Deine Soßen ein Traum.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Uhu Ulli,
    na die sehen aber auch oberlecker aus!
    Am kommenden WE solls ja noch mal richtig schön werden und ich habe da auch *abgrillen* geplant, denn jetzt ist ja schon wieder Herbst und der Sommer bald vergessen *gg
    Ich sende dir liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen