Donnerstag, 5. September 2013

Windlichtdeko zur Taufe

Leider haben wir vergessen die komplette Deko der Taufe zu fotografieren. als wir am Tage vorher die Zelte aufgebaut haben im Garten , war es noch herrliches Wetter. Leider war dann am Sonntag Morgen sehr regnerisch. Wir haben uns dann beeilt die Deko auf die Tische zu bekommen und das zelt wieder zu schließen damit nix passiert, dabei haben wir dann vergessen ein Bild zu machen. Die Eulen habe ich euch ja schon gezeigt, hier nun dieWindlichter, die wir dann auch noch vergessen haben anzuzünden, daes so geregnet hat und Plätze im und unter dem Zelt sehr begehrt waren.


Das tolle Einmachglas (wir hatten 10 Stck. davon) habe ich von der Oma unserer Schwiegertochter geerbt, Stempel und Papier SU, Band von NanuNana.

1 Kommentar:

  1. Das kann man ja verstehen, dass man bei Mistwetter nicht gerade an Fotos denkt.
    Die Windlichter sind Dir gut gelungen, Ulli!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen