Dienstag, 27. August 2013

Auftragskarte Hochzeit

 Eine Karte zur Hochzeit wurde gewünscht von Kollegen einer Firma für die Cheffin. Vorgaben waren, da das Brautpaar sich Geld für die Ausstattung ihres Schiffes wünschte: Schiff, Geldfach und Fortuna Düsseldorf. Eine tolle Combi....ggrrr...

Zur Erklärung, das Brautpaar ist schon 21 Jahre zusammen und hat jetzt den Entschluß gefasst zu heiraten, daher die Frage auf der ersten Seite. Das kleine Schiffchen ist im übrigen ein 5 Euro Schein, dazu müßte ich doch glatt üben wie man ein Schiff faltet...fast hatte ich vergessen wie das geht.

So und hier sind die Bilder, leider nicht ganz so tolle , aber ich habe im Moment keine richtige Kamera, noch habe ich keine "NEUE".





Kommentare:

  1. Was für eine geniale Karte!
    Und wie Du Fortuna eingesetzt hast!!!
    Bei der Karte würde mein Mann gleich nochmal heiraten wollen :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, dein Mann ist ja Fortuna Fan :-)))

    Das Bruatpaar hat sich wohl gefreut über die Karte.

    Liebe Grüße und wir sehen uns bei Barbara

    Ulli

    AntwortenLöschen