Dienstag, 8. Januar 2013

1. Geburtstagskarte im Jahr 2013

Zugegeben, die Karte hätte besser sein können, aber wenn man von gestern auf heute eine Karte zaubern muß, kommt dann so eine Karte heraus.Aber der Auftraggeberin hat sie gefallen, dann bin ich auch zufrieden. Dem Geburtstagskind wird die Karte am Mittwoch überreicht, ich denke ich darf sie heute schon zeigen.

Die Karte ist zu einem 60. Geburtstag und dem Geburtstagskind wird ein Gutschein für die Eintrittskarte zum Fußball WM Finale 2014 in Rio de Janeiro , geschenkt,(ich beneide ihn !!!)

Hier das Ergebnis

Vorderseite...
Zwischenseiten...








Rückseite...




Papier ist z.T. von SU, Stempel von SU, Betty`s Creation,DaniPeuss und Art Impressions.Die Tickets habe ich im Netz runtergeladen und ausgedruckt,leider weiß ich nicht mehr wer so lieb war und sie zur Verfügung gestellt hat. Wer es weiß, bitte melden, ich werde es dann nachtragen.





Kommentare:

  1. Ein super Geschenk und eine klasse Karte dazu!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kartenart klasse!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Art von Karten, super Idee Uli-lg aus dem angeschneiten Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geschneit hat es hier auch heute Nacht...soll noch etwas mehr kommen, jetzt ist es Winter..endlich...

      Lg Ulli

      Löschen
  4. Ulli das ist eine wahnsinns karte und erst mal das Geschenk, wau.

    GAbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, die Karte hätte ich auch gerne geschenkt bekommen....und für die Reise dahin kann man ja sparen :-))

      Lg Ulli

      Löschen
  5. Was für ein Geschenk, Ulli. Wir sollten mal eine Sammel-Wunschliste erstellen und hoffen, dass wir dann mitfliegen können. :)
    Die Karte, wow, die ist super geworden, hammermäßig schön.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Reni,dahin würde ich auch gerne mitfliegen....:-)))

      Lg Ulrike

      Löschen