Mittwoch, 11. Juli 2012

Trauerkarte

Leider gehören auch diese Anlässe zum Leben. Da ich keine solcher Karten auf "Vorrat" habe, mußte ich gestern schnell eine herstellen.


Kommentare:

  1. du hast ja soooo recht, liebe ulrike....deine ist dir wunderschön gelungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Rand sehr gut und der Stempel ist auch vielseitig einsetzbar, du hast ein Unikat geschaffen-
    danke für den lieben Kommentar-wie wäre es mit einer Mausefalle für deinen kleinen Mitbewohner? Sie vermehren sich sehr schnell und dann ist dein Problem auch nicht mehr lustig;-) LG aus Wien von gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist sehr schön, aber diese Karten machen mich immer traurig.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle Karte hast du da gewerkelt. Mir gefällt sie gut, auch wenn der Anlass solcher Karten eher traurig ist. Da meine Mutter im Seniorenpalast wohnt, mache ich solche Karten auch öfter. Langsam habe ich mich daran gewöhnt und habe auch Ideen für solche Karten.
    Ich freue mich dich bald wieder zu sehen. Bist du auch bei Jeni und Jessica??
    Schönes Wochenende.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt der Anlaß ict nicht immer schön , gehört aber zum leben. Die Karte ist echt schön geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen