Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller No.27


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen  kann ja schön sein, allerdings die Sturzbäche die vom Himmel kommen, haben für mich nix mit Sommerregen zu tun. .
2. Ja manchmal mögen mich die Viecher, dann bin ich Abendessen für sie und das Ergebnis sind 2 Tage später dicke Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich ja so ein Sommergewitter, es reinigt die Luft, nur gestern war es nach dem Gewitter schlimmer als in der Sauna draussen.
4. Irgendwie macht mich das Wetter  müde.Diese Schwüle ist ätzend.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist mein Balkon bei diesem Wetter, dann ist noch keine Sonne da .
6. Das Gedönse um manche Menschen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Alleinsein , morgen habe ich einen schönenTag mit einem Teil der Schlemmercropmädels geplant und Sonntag möchte ich noch nix planen. Man muß ja nicht sein gesamte Zeit verplanen,ich mag das auch nicht alles nach Plan abzuarbeiten. Spontan sein ist manchmal viel schöner.


Das war der späte FF für heute , den Tag des Kusses!! Ich hoffe Ihr habt schon reichlich geküßt.
Wenn Ihr beim FF mitmachen wollt, dann schaut bei Barbara vorbei und holt in Euch. 


Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes und spontanes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar posten