Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller No.29

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird es endlich wieder Sommer, ne ne das frage ich nicht, der kommt schon noch wenn er will.Gut Ding will Weile haben.
2.An manche Sachen werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder verlorene Eier kochen, mein Mann wünscht sie sich.
4. Ich schminke mich immer ab, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal alleine Auto zu fahren, werde ich nie vergessen. .
6. Mein Rezept für einen Tortenboden ist besonders bei meiner Familie beliebt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alleine scrappen, morgen haben ich  wir einen schönen Tag mit netten Leuten geplant und Sonntag möchte ich Mr. T bitten mal für uns Brotteig zumachen !


Das war  mein kreativer Beitrag für diese Woche....irgendwie kommt nix anderes zustande als  den Freitagsfüller auszufüllen. Ich wünsche ein schönes Wochenende ...
Den FF könnt Ihr Euch bei Barbrara holen und auch mitmachen, wie immer

Keine Kommentare:

Kommentar posten