Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtspost


Das ist die Ausbeute vom Schlemmercrop bei Barbara am Sonntag. Endlich nochmal ein paar Karten, ich hinke früchterlich hinterher. Die Karten sind aus Resten vom Adventkalenderworkshop bei Barbra entstanden.
Bilder vom Treffen könnt Ihr sicher bei Barbara und Conny sehen, ich habe nur zwei Fotos gemacht. Leider vergesse ich das immer.
Morgen zeige ich Euch die wunderschönen Werke von Jenni´s Workshop. Wir durften sie ja nicht vor letztem Samstag zeigen, da Jenni noch einen Workshop hatte und den Mädels nicht die Vorfreude genommen wird.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, Ulli, gefallen mir.
    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten hast Dua da gemacht!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. So nutzt Du also die Scraps vom Workshop. Ich habe meine fürs Dezember Tagebuch aufgehoben.
    Tolle Karten sind Dir da wieder gelungen Ulli.

    LG Ines

    AntwortenLöschen