Mittwoch, 21. Dezember 2011

Liebe Aufmerksamkeit

Ich muß ja noch nachtragen. Ines hatte einen schönen Nikolausstiefel als Candy ausgelobt. Leider habe ich ihn nicht gewonnen aber.......weil nur 4 Blogger mitgemacht haben, haben die restlichen 3 Nichtgewinner so einen tollen Umschlag bekommen mit diesen tollen Sachen. Ich danke Dir nochmal ganz herzlich liebe Ines.
Es lohnt sich also auf jeden Fall mal bei einem Blog Candy mit zu machen....

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    schön, das du diese Überraschung geschenkt bekamst.
    Ganz herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar und schön, dass es dir an meiner Kaffeetafel gefallen hat. Du warst ja wieder fleissig und hast viele schöne Sachen gefertigt. Woher du nur all die kreativen Ideen nimmst. Das ist ein Bereich, in dem ich kaum was ordentliches hinkriege. Ich bewundere deine Geschicklichkeit und deine tollen Ideen. Ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    ich freue mich, dass Du Dich gefreut hast.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen